Stellenausschreibungen

Bei dinner&co gibt es unterschiedliche Arbeitsfelder. Die nachfolgenden Beschreibungen von Funktion,
Stellen und Aufgaben, dienen zur Orientierung und Information
für die Mitarbeiter/innen sowie zur Darstellung von Erwartungen an diese.
Von Stelleninhabern wird die stetige Bereitschaft erwartet, sich in den Betrieb einzubringen und auch überall dort mitzuhelfen, wo Hilfe benötigt wird. Eine Stellenbeschreibung ist ein Leitfaden und keinesfalls ein starres Gebilde. Der "Blick über den Tellerrand hinaus" muss immer gewährleistet sein. Man darf sich nicht hinter einer Stellenbeschreibung "verschanzen", sondern diese als Grundlage für die tägliche Arbeit verstehen. Im Bereich der Aufgaben kommen stets neue hinzu oder bestehende werden ergänzt. Es darf nie dazu kommen, dass der Stelleninhaber sagt: "Aber das steht nicht in meiner Stellenbeschreibung".

Alle Bewerbungen per Email an folgende Email Adresse: info@dinnerundco.de

Initiativbewerbungen sind willkommen!

Kantinenkraft/ Küchenhilfe (m/w)
für unsere Kantine

Eine ausführliche Stellenbeschreibung mit Aufgaben und Anforderungen finden Sie hier zum Herunterladen:
 
Kantinenkraft Stellenausschreibung (.pdf)